Starten Sie Ihre Initiativ-Bewerbung
Nutzen Sie unsere Adressendatenbank
Erfolgreicher bewerben mit der Initiativ-Bewerbung
Mit einer Initiativ-Bewerbung melden Sie sich bei einem potenziellen Arbeitgeber, bevor die Position überhaupt ausgeschrieben wurde. Viele - vor allem kleinere - Unternehmen wissen, dass sie mit einem Bewerbungseingang von 500 Bewerbungen überfordert sind und greifen daher gern auf Initiativ-Bewerbungen zurück. Nutzen Sie diese Chance.
Wie viele Initiativ-Bewerbungen muss man schreiben, um Erfolg zu haben?Angesichts der Arbeitsmarktlage ist es heute nicht mehr damit getan, 5 oder 10 Initiativ-Bewerbungen zu schreiben. Umfragen unter Bewerbern haben ergeben, dass ein Bewerber im Durchschnitt zwischen 20 und 50 Initiativ-Bewerbungen schreiben muss, um 1 Jobangebot zu erhalten. Nicht jeder hat die Zeit oder Möglichkeit, eine grosse Anzahl von Firmenadressen zu recherchieren und entsprechende Initiativ-Bewerbungen zu schreiben. Wir möchten Sie bei Ihrer Initiativ-Bewerbung unterstützen.
Woher bekommt man die Adressen?Sie können die Adressen selbst im Internet recherchieren und Listen für Ihre Initiativ-Bewerbung erstellen - oder nutzen Sie doch einfach unsere Firmendatenbank mit rund 4 Millionen Einträgen aus allen Branchen und allen Regionen.Es gibt derzeit 2 Angebote:
Sie wollen Ihre Initiativ-Bewerbungen selber schreiben und brauchen nur das serienbrieffähige Adressmaterial. Geben Sie die Branche und die Region an, wir liefern Ihnen eine Excel-Tabelle mit Firmenname, Anschrift und Telefonnummer Euro 0,50 pro Adresse (Minimum 30 Adressen)
Fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich an, wie viele Firmenadressen Ihrer Branche in Ihrer Region verfügbar sind. Hier geht′s zur Anfrage
Sie sagen uns, wo und in welcher Branche Sie sich bewerben wollen. Wir gleichen Ihre Anfrage mit unserer Firmendatenbank ab und erstellen die Bewerbungsbriefe für Ihre Initiativ-Bewerbung - komplett mit Ihren Daten und Ihrem Text. Wenn Ihnen kein guter Text einfällt, stellen wir Ihnen gern eine erprobte Textvorlagen zur Verfügung, die Sie natürlich auch verändern können. Sie erhalten die Briefe fertig ausdruckbar im Word-Format entweder per Mail oder auf CD. Sie brauchen die Briefe nur noch auszudrucken und mit Ihrer Mappe oder dem Bewerbungsflyer (siehe unten) zu versenden. Ausserdem erhalten Sie eine Excel-Liste mit den Firmendaten und Telefonnummern. Euro 1,00 pro Bewerbung (Minimum 30 Bewerbungen)
Fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich an, wie viele Firmenadressen Ihrer Branche in Ihrer Region verfügbar sind. Hier geht′s zur Anfrage
TIPP:Einfacher bewerben mit dem Bewerbungsflyer:
Speziell für Initiativ-Bewerbungen haben wir den Bewerbungsflyer entwickelt. (Beispiel siehe hier) Wir erstellen Ihnen auf Wunsch diesen Bewerbungsflyer mit Ihren Daten und Ihrem Foto. Nach Bestellung werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Ihre Daten abgefragt werden. Die Lieferung des Flyers erfolgt per eMail und dauert 2 - 3 Tage. Nur Euro 9,50 - jetzt bestellen
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